Kennen Sie Ihren Vitamin-D-Spiegel?

Lassen Sie jetzt Ihren Vitamin-D-Spiegel im Blut messen!

 

Die niedrigsten  Werte werden regelmäßig im Monat Februar gemessen  -  der Winter ist eben lang hierzulande im hohen Norden.

Vitamin D3 (das "Sonnenhormon") ist  unverzichtbar wichtig für die Knochengesundheit, für Herz-und Gefäße, für die Nerven und für die Funktion der Immunität (Infekt-Abwehr, Krebs-Abwehr) .

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eich Conradi (Donnerstag, 15 Dezember 2016 01:50)

    Sehr geehrter Herr Schlünzen!
    Herr Boeckler von unserem Vorstand hat Sie für einen Vortrag in unserem Verein
    am 13. Juli im Bürgerhaus Kronshagen geworben. Für Ihr Engagement möchte ich mich heute sehr bedanken und Sie gleich fragen, ob Sie in Malente am 2. Dienstag im Februar vor dem Kneippverein im Anschluß an die KneippSprechstunde am 14.Februar um 19.00Uhr einen Vortrag im Haus des Kurgastes zu halten. Ein Thema ihrer Wahl aus der Naturheilkunde können wir vereinbaren. Ich würde mich über einen Rückruf freuen. Sie erreichen mich jederzeit in meiner Praxis in Kiel unter Telefon 0431-6613 107.

    Mit kollegialem Gruß
    Erich J. Conradi